4/14/2009

YarrHarr Again.
Soso. Hab wieder ne Weile nix von mir lesen, sehen, hören lassen.
War wieder piratenmäßig unterwegs und nutzte die Gelegenheit, um vor Somalia ein bisschen aufzuräumen. Nunja, ich bin jung und brauche das Geld. Außerdem ging mir der Eier- und Hasenfetischismus hier etwas auf die Nerven.

Nundenn. Da bin ich wieder.
Was es wohl zu essen gab? Naja, ausnahmsweise verrate ich das mal: Spätzle-Pilz-Lauch-Rahmpfanne mit Schinkenschnitzelstreifen.. Schinkenschnitzelstreifen. Schönes Wort.

Und für heute folgt ein Neues RockrainerVideo ToGo//auf die Faust//zum mitnehmen. Also Steigt ein. Supporter, bzw. Motivation für den Clip ist die VW-Soundfoundation.
VW-Autoshow. RockRainer - Steigt ein!


Und einen Shoppinghinweis gibts noch.
www.skurrilskurril.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen