9/08/2009

Guten Abend.
Nach dem Nichtsessen folgte eine gescheite Brotzeit und ein Obstsalat. Immer schön auf die Linie achten.
Da ich mich dank dem Post heute morgen nun doch gegen die CU entschieden habe, bekämpfte ich den Wahl-O-Mat und machte mir 5 Minuten lang ausführlich darüber Gedanken, was mir der Herr Wahl-O-Mat vogeschlagen hat. Mehr verrate ich nicht.
Nach diesem doch eher farblosen Schreibbeitrag meinerseits folgen für Leser bunte Bilder und ein Clip.







Mehr als Lampen, Langzeitbelichtung, Stativ und eine Canon EOS 5D Mark II brauchen die Bremer "Lapp-Pro" dazu nicht.
Mehr infos hier!

Und nun noch ein Evergreen, den ich schon längst mal posten wollte. Nicht erschrecken!

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster. And if you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you. [Friedrich Nietzsche]

Im Vorspann des Clips wird Mark Twain erwähnt. Warum??? Wer es weiß, bekommt ein BonBon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen