3/16/2009

Uhrenvergleich.
Keine Zeit. Mittagspause geht fürs Bloggen drauf. Tolles Hobby. Ich hasse Medien. Ich gebe mir 2 Minuten.
Gestern gefühlte 17 Kilogramm Spätzle in mich reingeschaufelt. Als Beilage ca. 12,9 Kilogramm Kartoffelpüree. Und obendrauf geschätzte 12 Gramm geriebenen Parmesan (mit teurem käse muss man in Zeiten der Finanzkrise sparsam sein - in Gedenken auch an diejenigen denen es schlechter geht und unter Umständen garnichts auf den Tisch bekommen - Gedenkminute - Nee, Halt. Stopp. - Abbruch. Das geht von meinen 2 Minuten ab).

In Anlehnung: Uhren.

Koordinatenuhr

Feierabenduhr

Zeitfliegtdavonuhr

Kopfkissenlichtweckeruhr

Graphicstylewanduhr

Wandsonnenuhr

Sayitinwordstubeuhr

Differentfontsuhr

Lebenszeituhr


Und wer jetzt noch 2 Minuten Zeit für die wirklich ernsten Angelegenheiten der Welt übrig hat:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen