3/26/2009

YARR! HARRR!
Habe mich auf dem Atlantik verfahren, ein Hai hat sich in meinem Holzbein festgebissen. Tut nicht weh. Ist trotzdem blöd. Himmel sei Dank, habe ich Paul, meinen Papagei, darauf abgerichtet Haifischaugen auszupicken und demselben in die Kiemen zu stopfen. Habe mich 7 Tage und Nächte vom Haifischfleisch ernährt. Roh, gebraten, gebacken, pürriert, soufliert, suppiert, pasteurisiert und hmogenisiert, blanchiert, ... Danke Paul.

Internet natürlich überall, ausser auf den endlosen Weiten des Meeres. Deswegen Blog-Defizit.

REZENSION. Unterer Blog kündigte "Napoleon Dynamite" an.
Sehr angenehmer Film. Hauptfiguren scheinen geistig in den 80ern zu hängen. aber liebenswert. Film ist sehr sehenswert.
(ok. das war eine kurze Rezension. Aber ich hab gerade keine Lust mehr.)

REZENSION. Einen Deut besser Fand ich den Film "Eagle vs. Shark". Eine Neuseeländische Produktion. Hauptfiguren sind auch irgendwo hängen geblieben. In einer strangen, bemitleidenswerten Welt, die dennoch funktioniert. Ein tragisch komischer Film! Mit wundervoller Filmmusik.
Deswegen gibts Trailer UND Musikvideo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen